Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Wohnungseinbruch

Geseke (ots)

Gegen 16:30 Uhr wurde am Montagnachmittag der Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Looser Straße festgestellt. Unbekannte Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt und waren in das Haus eingedrungen. Anschließend suchten sie in allen Räumen und Schränken nach Wertsachen. Detaillierte Angaben zum Diebesgut konnten zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht gemacht werden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter oder verdächtige Fahrzeuge geben können, die sich auch bereits am Wochenende in der Nähe des Tatortes aufgehalten haben. Telefon: 02941-91000. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.10.2018 – 08:14

    POL-SO: Werl - Diebstahl aus PKW

    Werl (ots) - Am Montagabend gegen 18:00 Uhr wurde der Diebstahl von Alufelgen und eines fest eingebauten Navigationsgerätes aus einem schwarzen Audi A4 festgestellt. Das Fahrzeug war zur Tatzeit auf dem Gelände eines Autohauses an der Hammer Straße abgestellt, und nicht zugelassen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Telefon: 02922-91000. (fm) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei ...

  • 16.10.2018 – 08:14

    POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Einbruch in Tankstelle

    Möhnesee (ots) - Kurz nach Mitternacht wurde am Dienstagmorgen der Einbruch in die Tankstelle an der Kreisstraße gemeldet. Ein unbekannter Täter hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen, um in das Gebäude einzudringen. Nach ersten Feststellungen wurde jedoch nichts entwendet. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass ein 43-jähriger Bewohner der zentralen Unterbringungseinrichtung, die Tat begangen hatte. Er ...

  • 15.10.2018 – 14:53

    POL-SO: Welver - Transporter kollidierte mit Cabriolet

    Welver (ots) - Am Montagmittag gegen 12:40 Uhr fuhr eine 58-jährige Frau aus Welver mit ihrem Cabriolet über die Reiherstrße und musste dort den rechts liegenden Sperberweg passieren. Da kein Fahrzeug von rechts kam, fuhr sie weiter. Allerdings fuhr zeitgleich vom linken Fahrbahnrand der Reiherstraße der Transporter eines Paketdienstes an, um in den Sperberweg einzubiegen. Im Einmündungsbereich kollidierte der ...