Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

30.07.2018 – 09:38

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Zu langsam unterwegs

Warstein (ots)

Am Sonntagmorgen kurz nach 11:00 Uhr fiel den Polizeibeamten auf der Hauptstraße ein Fahrzeug durch seine sehr langsame Fahrweise auf. Bei der Verkehrskontrolle räumte der 26-jährige Fahrer aus Rüthen gegenüber den Beamten sofort ein, dass man ihm bereits vor einiger Zeit die Fahrerlaubnis entzogen habe. Eine Recherche im Informationssystem bestätige dies. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gefertigt. Auch gegen den Halter wurde eine Anzeige wegen Zulassen des Führens eines PKW ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Warstein
Weitere Meldungen aus Warstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest