Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte - Unter Drogeneinfluss vor Baum gefahren

Erwitte (ots)

Am Sonntagmittag gegen 13:15 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus Erwitte mit seinem PKW auf der Dietrich-Ottmar-Straße in Richtung Kurze Straße. In Höhe der Kreuzung kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Anschließend ließ er das beschädigte Fahrzeug einige Meter weiter stehen und ging zu Fuß nach Hause. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte der Fahrer ermittelt werden. Er wurde zu Hause aufgesucht. Bei ihm waren auf Anhieb deutliche Ausfallerscheinungen erkennbar. Ein Drogenvortest verlief positiv und der 25-Jährige gab auch zu, regelmäßig Drogen zu konsumieren. Es folgte eine Blutprobenentnahme und die Beschlagnahme seines Führerscheines. Anzeigen wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln wurde ebenfalls gefertigt. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 30.07.2018 – 09:36

    POL-SO: Lippstadt-Bad Waldliesborn - Einbruch in Einfamilienhaus

    Lippstadt (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 15:45 Uhr wurde der Einbruch in ein Einfamilienhaus im Jagdweg festgestellt. Die Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt. Dabei war die Glasscheibe zersplittert. In den Räumen suchten sie in allen Schränken nach Wertsachen und erbeuteten Schmuck und Münzen. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können. Telefon: ...

  • 30.07.2018 – 09:35

    POL-SO: Werl - Unfallflucht

    Werl (ots) - Zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr parkte ein 30-jähriger Autofahrer aus Werl am Sonntag seinen PKW auf der Erbsälzerstraße. Als er den PKW, einen grauen Skoda Fabia wieder nutzen wollte, stellte er fest, dass ein Unbekannter in das Heck gefahren war. Dadurch wurde der Heckstoßfänger eingedellt und die Front des PKW vor eine Mauer geschoben und ebenfalls beschädigt. Der entstandene Sachschaden betrug mindestens 2000 Euro. Die Wucht des Aufpralls muss der ...