Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Die Unwahrheit rettet Niemanden!

Soest (ots)

Um 00:50 Uhr fiel einer Streifenbesatzung in der vergangenen Nacht ein Fiat Bravo auf. Da ein Scheinwerfer nicht funktionierte wurde das Fahrzeug an der Dominkanerstraße kontrolliert. Die 19-jährige Fahrerin aus Soest konnte keinen Führerschein vorweisen. Bei der Frage nach ihren Personalien machte die junge Frau falsche Angaben - wohl in der Hoffnung, die Polizisten würden darauf hereinfallen. Schnell konnte die richtige Identität festgestellt werden. Im Besitz einer Fahrerlaubnis war die 19-Jährige nicht. Die 24-jährige Beifahrerin gab an nicht gewusst zu haben, dass die Fahrerin keinen Führerschein besitzt. So wurden von den Beamten Anzeigen wegen Fahren ohne Führerschein, Falsche Namensangabe und Zulassen des Fahrens ohne Führerschein geschrieben. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.06.2018 – 08:35

    POL-SO: Lippstadt - Einbruch in Handy-Laden

    Lippstadt (ots) - In der Nacht zum heutigen Freitag informierte ein Zeuge um 02:04 Uhr die Polizei. Er hatte an der Blumenstraße lautes "klirren" gehört. Anschließend sei ein Mann aus einem Handyladen herausgekommen und zu Fuß geflüchtet. Ein unbekannter Täter hatte zuvor die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen. Im Laden nahm er etwa 10 Handys an sich und flüchtete. Weitere Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder ...

  • 08.06.2018 – 08:11

    POL-SO: Lippstadt-Bad Waldliesborn - Zwei leicht verletzte Personen bei Unfall

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, um 16:10 Uhr, kam es auf der Ostlandstraße zu einem Unfall. Eine 47-jährige Frau aus Geseke war mit ihrem BMW X1 auf der Ostlandstraße in Richtung B 55 unterwegs. An der Einmündung des Goldammerwegs auf die Ostlandstraße bemerkte sie zu spät den stehenden Golf einer 71-jährigen Frau aus Lippstadt. Diese hatte verkehrsbedingt ...

  • 08.06.2018 – 07:28

    POL-SO: Lippstadt - Fahrt endet im Teich

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, um 18:05 Uhr, kam es an der Hansastraße zu einem Unfall. Der 23-jährige Fahrer eines Peugeot Kleinlasters aus Slowenien parkte am rechten Straßenrand. Er fuhr an, um sich wieder in den Straßenverkehr einzureihen. Dabei bemerkte er zu spät einen VW Amarok neben sich der in die gleiche Richtung fuhr und touchierte diesen hinten rechts. Die 33-jährige Fahrerin des Amarok aus Lippstadt ...