Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Fahrt endet im Teich

Lippstadt (ots)

Am Donnerstag, um 18:05 Uhr, kam es an der Hansastraße zu einem Unfall. Der 23-jährige Fahrer eines Peugeot Kleinlasters aus Slowenien parkte am rechten Straßenrand. Er fuhr an, um sich wieder in den Straßenverkehr einzureihen. Dabei bemerkte er zu spät einen VW Amarok neben sich der in die gleiche Richtung fuhr und touchierte diesen hinten rechts. Die 33-jährige Fahrerin des Amarok aus Lippstadt verlor durch den Anstoß die Gewalt über ihr Fahrzeug. Über eine Grundstückseinmündung hinweg, landet der Pick-Up mit dem vorderen Fahrzeugteil in einem Zierteich. Die Fahrerin wurde verletzt von der Feuerwehr geborgen und ins Krankenhaus gebracht. Nach einer ambulanten Behandlung konnte sie wieder nach Hause. Der Amarok wurde mit einem Kranwagen geborgen. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 24000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.06.2018 – 07:00

    POL-SO: Kreis Soest - Geschwindigkeitskontrollen

    Kreis Soest (ots) - In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch. Montag, 11.06.2018 - Soest, L 670 - Werl, Wickeder Str. - Lippstadt, L 536 - Geseke, L 749 Dienstag, 12.06.2018 - Welver, Bördestr. - Möhnesee, L 857 - Lippstadt, L 636 - ...

  • 07.06.2018 – 13:30

    POL-SO: Lippstadt - Betrunken Auffahrunfall verursacht

    Lippstadt (ots) - Gegen 05:50 Uhr fuhr ein 53-jähriger Mann aus Lippstadt mit seinem PKW auf der Dr.-Wilhelm-Röpke-Straße in Richtung Osten. ER wollte geradeaus auf die Lipperoder Straße weiterfahren. An der dortigen Ampel übersah er einen PKW, der bei Rotlicht vor der Ampel gehalten hatte. Er fuhr dem PKW eines 60-jährigen Lippstädters in das Heck. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem ...

  • 07.06.2018 – 08:43

    POL-SO: Rüthen - Kontrolle über Motorrad verloren

    Rüthen (ots) - In einer Rechtskurve auf der Schneringer Straße verlor am Mittwochabend gegen 21:30 Uhr ein 17-jähriger Warsteiner die Kontrolle über sein Leichtkraftrad. Er kam dabei rechts von der Fahrbahn ab und rutschte unter die Leitplanke. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. (fm) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...