Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede - Brand auf Balkon

Wickede (ots)

Am Freitagmorgen gegen 08:40 Uhr meldeten aufmerksame Zeugen Rauch der vom Balkon im dritten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses in der Eichenstraße aufstieg. Feuerwehr und Polizei waren schnell vor Ort. Bevor die Flammen auf das Gebäude überschlugen war der Brand glücklicherweise gelöscht und Personen wurden nicht verletzt. Die 37-jährige Wohnungsinhaberin befand sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht in der Wohnung. Fest steht bisher, dass auf dem Balkon gelagerte Gegenstände in Brand geraten waren. Ob dies durch einen brennbaren Gegenstand oder auf andere Weise geschah wird durch die Brandsachbearbeiter der Kriminalpolizei noch ermittelt. Der Sachschaden konnte abschließend noch nicht beziffert werden, da durch die Hitzeeinwirkung auch Dämmung und der Dachstuhl betroffen waren. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.04.2018 – 10:31

    POL-SO: Soest - Gegen Treppe gefahren

    Soest (ots) - Am Freitag, gegen 07:00 Uhr befuhr eine 32-jährige Frau aus Soest mit ihrem Auto die Ulricherstraße stadtauswärts. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Treppe eines Wohnhauses. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Allerdings gab die Frau als Grund für den Verkehrsunfall einen Sekundenschlaf an. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5000,- Euro. Das ...

  • 27.04.2018 – 08:50

    POL-SO: Lippstadt - Sonne blendete Autofahrer

    Lippstadt (ots) - Durch die tiefstehende Sonne wurde am Donnerstag gegen 17:30 Uhr ein 70-jähriger Mann aus Lippstadt geblendet als er mit seinem PKW die Marktstraße in Richtung Cappelstraße befuhr. Dadurch übersah er im Einmündungsbereich eine 45-jährige Frau aus Lippstadt, die dort auf ihrem Rad unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß bei dem die 45-jährige am Bein getroffen wurde und vom Rad fiel. Sie wurde mit ...

  • 27.04.2018 – 08:49

    POL-SO: Welver-Nateln - Vorfahrt missachtet

    Welver (ots) - Gegen 16:45 Uhr fuhr am Donnerstag ein 24-jähriger Mann aus Welver mit seinem PKW auf der Brunnenstraße aus Fahrtrichtung Hündlingsen. Als er die L670 geradeaus queren wollte kam es zum Zusammenstoß mit einer von rechts kommenden 25-jährigen Autofahrerin aus Bad Sassendorf, die auf der L670 geradeaus unterwegs war. Unfallursächlich war die schlechte Sicht auf den Kreuzungsbereich durch ein Rapsfeld. ...