Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Nateln - Vorfahrt missachtet

Welver (ots)

Gegen 16:45 Uhr fuhr am Donnerstag ein 24-jähriger Mann aus Welver mit seinem PKW auf der Brunnenstraße aus Fahrtrichtung Hündlingsen. Als er die L670 geradeaus queren wollte kam es zum Zusammenstoß mit einer von rechts kommenden 25-jährigen Autofahrerin aus Bad Sassendorf, die auf der L670 geradeaus unterwegs war. Unfallursächlich war die schlechte Sicht auf den Kreuzungsbereich durch ein Rapsfeld. Durch die Kollision im Kreuzungsbereich wurde das Fahrzeug der 25-Jährigen nach rechts bis auf die Brunnenstraße geschleudert. Die Fahrerin verletzte sich leicht. Wollte sich jedoch selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 14000 Euro. (fm)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.04.2018 – 08:20

    POL-SO: Lippstadt -Randalierer leistete Widerstand

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstagabend gegen 19:40 Uhr hatte ein 25-jähriger, stark alkoholisierter, Lippstädter sich bereits gewaltsam Zugang zum elterlichen Wohnhaus in der Gutenbergstraße verschafft. Da er sich gegenüber den Anwesenden beleidigend und aggressiv verhielt, wurde zur Verhinderung einer weiteren Konfrontation die Polizei hinzugerufen. Auch den Beamten gegenüber zeigte er sich aggressiv und beleidigte ...

  • 27.04.2018 – 08:19

    POL-SO: Wickede - Einbruch in Einfamilienhaus

    Wickede (ots) - Zwischen 17:00 Uhr und 22:40 Uhr hebelten unbekannte Einbrecher am Donnerstag die Terrassentür an einem Einfamilienhaus auf der Fröndenberger Straße auf und gelangten so in die Wohnräume. Hier suchten sie in allen Räumen nach Wertsachen. Nach ersten Feststellungen wurde Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die oder den Täter und verdächtige Fahrzeuge im ...

  • 27.04.2018 – 08:18

    POL-SO: Geseke - Randalierer festgenommen

    Geseke (ots) - Am Freitagmorgen gegen 02:30 Uhr informierten Zeugen die Polizei über einen Mann, der im Bereich der Bachstraße zu Fuß unterwegs war. Unter dem Einfluss von Alkohol trat er gegen parkende Fahrzeuge und kippte Mülltonnen um. Als die Beamten eintrafen wurden sie beleidigt und beschimpft. Zur Verhinderung weiterer Straftaten und zur Ausnüchterung wurde der 33-jährige Mann aus Dortmund in Gewahrsam ...