Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Vier Unfälle mit Kradfahrern im Kreisgebiet - #polsiwi

Siegen-Wittgenstein (ots)

Am vergangenen Wochenende (13./14.04.2024) hat es in Siegen-Wittgenstein mehrere Unfälle mit Beteiligung von Kradfahrern gegeben.

In Siegen befuhr ein 67-Jähriger am Samstag gegen 12 Uhr die Achenbacher Furt. Im Einmündungsbereich zur Achenbacher Straße wollte der Mann in Richtung Siegen abbiegen. Beim Abbiegemanöver kam er mit seinem Krad ins Schleudern. Er kam zu Fall und verletzte sich schwer.

Gegen 14:30 Uhr ereignete sich ein weiterer Unfall in Burbach. Drei Motorradfahrer waren auf der L730 in Richtung Würgendorf unterwegs. Ein 60-Jähriger wollte dabei in die Sangstraße abbiegen. Ein 73-Jähriger sah dies, bremste und wollte ebenfalls abbiegen. Ganz hinten befand sich ein 65-Jähriger. Dieser bemerkte das Abbiegen jedoch zu spät und prallte in das Heck des vor ihm fahrenden 73-Jährigen. Beide stürzten und verletzten sich.

Auch am Sonntag ereigneten sich im Kreisgebiet Unfälle mit Kradfahrern.

Gegen 11:50 Uhr verlor eine 71-Jährige in der Straße "Am Rothenberg" in Siegen die Kontrolle über ihr Krad und fuhr gegen einen geparkten PKW. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

In Netphen bog eine 53-jährige Kradfahrerin gegen 12:45 Uhr von der Wiedichstraße nach links auf die Brauersdorfer Straße ein. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Krad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Mauer. Sie kam ebenfalls schwer verletzt ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 15.04.2024 – 13:52

    POL-SI: Diebe klauen hochwertige E-Bikes aus Garagen - #polsiwi

    Siegen (ots) - Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen (12.04.2024) wurden durch Unbekannte mehrere hochwertige E-Bikes in Siegen geklaut. In der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 06:20 Uhr drangen die unbekannten Täter gewaltsam in eine Garage eines Einfamilienhauses in der Straße "Am Rothenberg" in Siegen-Niederschelden ein. Dort entwendeten sie vier hochwertige Pedelecs, wovon eines in einem angrenzenden Waldstück ...

  • 15.04.2024 – 13:39

    POL-SI: Polizei zieht Kradraser aus dem Verkehr - #polsiwi

    Kreis Siegen-Wittgenstein (ots) - Das schöne Wetter lockte viele Motorradfahrer am Wochenende auf die Straßen in Siegen-Wittgenstein. Der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde führte daher am Sonntag (14.04.2024) einen Schwerpunkteinsatz "Kradraser" durch. Die Geschwindigkeitsmessungen wurden zwischen 10 und 18 Uhr auf der Hauptstraße in Erndtebrück-Schameder und auf der L 908 in Kreuztal-Mittelhees durchgeführt. ...

  • 13.04.2024 – 18:41

    POL-SI: Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall - #polsiwi

    Buschhütten (ots) - Am Samstagnachmittag (13.04.2024) ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich der HTS-Anschlussstelle Kreuztal-Buschhütten. Eine 20-Jährige war mit einem 18-Jährigen Beifahrer auf der Bottenbacher Straße aus Buschhütten kommend mit einem Pkw unterwegs. An der Kreuzung, im Bereich der Anschlussstelle-HTS, wollte sie links Richtung Olpe abbiegen. Ein 50-Jähriger Pkw-Fahrer wollte von der HTS von ...