Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 41-Jähriger bei Streit am Arm verletzt - #polsiwi

Siegen (ots)

Am Sonntagmorgen (07.04.2024) ist ein 41-Jähriger bei einem Streit in der Friedrichstraße in Siegen verletzt worden.

Eine Zeugin hatte gegen kurz nach 8 Uhr die Polizei alarmiert, da sie eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen beobachtet hatte. Vor Ort ergaben erste Ermittlungen, dass der 41-Jährige mit einer 47-Jährigen in Streit geraten war. Im Zuge der Auseinandersetzung erlitt der 41-Jährige leichte Schnittverletzungen am Oberarm. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die 47-Jährige wurde daraufhin durch die Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Auf der Polizeiwache wurde ihr zudem eine Blutprobe entnommen, da ein Alkoholtest positiv verlief. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 08.04.2024 – 11:27

    POL-SI: 44-Jähriger volltrunken mit Auto unterwegs - #polsiwi

    Kreuztal (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (06.04.2024) fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Kreuztal die unsichere Fahrweise eines 44-jährigen auf. Gegen 01:35 Uhr war der Audi-Fahrer auf der Hagener Straße in Richtung Krom-bach unterwegs. Die Polizeibeamten stellten während der Nachfahrt auffällige "Schlangenlinien" fest. Nachdem die Polizisten den Mann angehalten hatten, konnten sie schon ...

  • 08.04.2024 – 10:58

    POL-SI: 37-Jähriger leistet Widerstand und beißt Polizisten -#polsiwi

    Siegen (ots) - Am Freitagabend (05.04.2024) hat ein 37-Jähriger bei einem Polizeieinsatz in Siegen Widerstand geleistet. Der Mann hatte zuvor in der Bahnhofstraße mehrere Passanten angeschrien. Gegen 23:45 Uhr trafen die Polizisten auf den augenscheinlich stark alkoholisierten 37-Jährigen. Er zeigte sich auch diesen gegenüber verbal aggressiv und schrie lautstark. ...

  • 05.04.2024 – 10:50

    POL-SI: E-Bike vor Einkaufszentrum entwendet - #polsiwi

    Siegen (OT Weidenau) (ots) - Unbekannte Täter haben am Donnerstag (04.04.2024) in Weidenau ein E-Bike gestohlen, das vor einem Einkaufszentrum abgeschlossen stand. Der 22-jährige Besitzer hatte das Fahrrad gegen 13:30 Uhr in einem Fahrradständer in der Poststraße abgestellt. Als er gegen 15 Uhr zurückkehrte, war das E-Bike der Marke Haibike weg. Der Beuteschaden liegt bei knapp 3.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich ...