Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 44-Jähriger volltrunken mit Auto unterwegs - #polsiwi

Kreuztal (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (06.04.2024) fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Kreuztal die unsichere Fahrweise eines 44-jährigen auf.

Gegen 01:35 Uhr war der Audi-Fahrer auf der Hagener Straße in Richtung Krom-bach unterwegs.

Die Polizeibeamten stellten während der Nachfahrt auffällige "Schlangenlinien" fest. Nachdem die Polizisten den Mann angehalten hatten, konnten sie schon beim Öffnen der Fahrertür deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Der 44-Jährige hatte offensichtlich noch mehr "Durst". Er griff zu einer Weinflasche und trank einen Schluck.

Der deutlich alkoholisierte Mann wurde auf die Polizeiwache nach Kreuztal gebracht.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein