Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autos kollidieren auf dem Lerchenweg

POL-MI: Autos kollidieren auf dem Lerchenweg
  • Bild-Infos
  • Download

Preußisch Oldendorf (ots)

Wegen eines Unfalls zwischen zwei Pkws wurden die Beamten am Dienstagnachmittag zum Lerchenweg nach Preußisch Oldendorf gerufen.

Den Erkenntnissen zufolge hatte ein 26-jähriger Audi-Fahrer aus Bad Essen gegen 15.50 Uhr beabsichtigt, von einem Firmengrundstück nach rechts auf den Lerchenweg einzubiegen. Auf diesem befand sich zeitgleich ein Hyundai-Fahrer (42) aus Preußisch Oldendorf in Fahrtrichtung Offelten. Als der 26-Jährige auf den Lerchenweg einfuhr, kam es zur Kollision der Autos. Beide Autofahrer erlitten offenbar leichtere Verletzungen, verzichteten aber auf eine medizinische Versorgung an der Unfallstelle. Die augenscheinlich total beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 15.08.2023 – 12:25

    POL-MI: Viel Arbeit für die Polizei bei Musikfestival

    Stemwede (ots) - Das Musikfestival "Wonderland 2023" hat den Einsatzkräften der Polizei wie schon in der Vergangenheit reichlich Arbeit beschert. So wurden insgesamt 27 Personen zu einer Blutprobe gebeten und 36 Strafanzeigen gefertigt. 34 Owi-Anzeigen und 41 Verwarngelder wegen unterschiedlichster Vergehen vervollständigten das Bild. So rückte am vergangenen Donnerstag bei einem Auffahrunfall im Bereich der ...

  • 14.08.2023 – 15:11

    POL-MI: Auto fährt gegen Brückenwand

    Bad Oeynhausen (ots) - Am späten Sonntagabend wurde die Polizei wegen eines Verkehrsunfalls zur Vlothoer Straße gerufen. Den Erkenntnissen nach hatte ein 30 Jahre alter Mercedes-Fahrer die Vlothoer Straße in Fahrtrichtung Weserstraße befahren, als er gegen 23.30 Uhr aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verlor. In der Folge kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der ...