Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Verkehrsunfall im Wellersbergtunnel - sechs verletzte Personen und hoher Sachschaden #PolSiWi

Siegen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag, 09.03.2024, gegen 17:55 Uhr, im Wellersbergtunnel.

Ein 21-jähriger Autofahrer kam von der Freudenberger Straße und wollte nach rechts in den Wellerbergtunnel fahren. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit zwei entgegenkommenden PKW.

Durch die Wucht des Aufpralls schleuderten alle drei Fahrzeuge an den Fahrbahnrand, wo sie stehen blieben. An den Fahrzeugen lösten die Airbags aus. Insgesamt wurden 6 Personen im Alter zwischen 32 und 88 Jahren verletzt und ärztlich behandelt.

Alle beteiligten Fahrzeuge waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtsachschaden liegt nach ersten Schätzungen bei über 50.000,- Euro. Der Wellersbergtunnel war während der Unfallaufnahme bis 20:00 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 - 7099 3130
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 10.03.2024 – 07:48

    POL-SI: Verkehrsunfall in Weidenau - 7-jähriges Kind leicht verletzt #PolSiWi

    Siegen - OT Weidenau (ots) - Am 08.03.2024 gegen 15:00 Uhr kam es in Siegen-Weidenau auf der Weidenauer Str. in Höhe der Feuerwehrwache zu einem Verkehrsunfall. Ein 7-jähriger Junge wurde dabei verletzt. Der Junge beabsichtigt die Weidenauer Straße zu Fuß zu überqueren. Eine 45-jährige Autofahrerin übersah dabei den jungen Mann und touchierte ihn mit dem ...

  • 06.03.2024 – 11:11

    POL-SI: Brand in Einfamilienhaus - Eine Person verletzt - #polsiwi

    Burbach (OT Niederdresselndorf) (ots) - Am Dienstagnachmittag (05.03.2024) ist eine 48-jährige Frau bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Niederdresselndorf verletzt worden. Gegen 16:15 Uhr sind Polizei und Feuerwehr in den Lehrerweg gerufen worden. Nach ersten Erkenntnissen war der Brand in einem Zimmer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte bekamen das Feuer schnell unter Kontrolle. Eine 48-Jährige wurde durch ...