Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: 22-jähriger Quadfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall-#polisiwi

Kreuztal-Buschhütten (ots)

Ein 22-jähriger Quadfahrer hat am gestrigen Abend (27.09.2023) einen Verkehrsunfall verursacht und flüchtet im Anschluss von der Unfallstelle.

Am späten Mittwochabend erschien ein 28-jähriger Mann auf der Polizeiwache in Kreuztal. Er gab an, Zeuge einer Unfallflucht geworden zu sein. Er sei gegen 23:00 Uhr auf der Siegener Straße in Höhe einer dortigen Tankstelle von einem Quadfahrer überholt worden. Nach dem Überholvorgang kam das Quad ins Schleudern. Der Fahrer fiel dabei zu Boden und das Fahrzeug prallte gegen ein Verkehrszeichen. Der sichtbar verletzte Fahrer soll nach Angaben des Zeugen kurz gewartet haben. Anschließend sei er wieder auf sein grünes Quad gestiegen und habe sich von der Unfallörtlichkeit entfernt.

In der Folge gelang es der Polizei, den Unfallverursacher zu ermitteln. Es handelt sich um einen 22-jährigen Mann aus Siegen.

Das Verkehrskommissariat in Kreuztal hat die weitere Sachbearbeitung aufgenommen. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Unfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 28.09.2023 – 11:38

    POL-SI: Betrunkener Pedelec-Fahrer beschädigt geparkten Pkw -#polsiwi

    Siegen-Eiserfeld (ots) - Am späten Mittwochabend (27.09.2023) hat sich ein 35-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Gegen 23:58 Uhr war der E-Bike Fahrer auf der Bühlstraße in Richtung Eiserfeld unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrrad und kollidierte mit dem Außenspiegel eines geparkten ...

  • 28.09.2023 – 11:29

    POL-SI: Kupferkabel von Baustelle entwendet- Polizei stellt Diebesgut sicher-#polsiwi

    Hilchenbach-Allenbach (ots) - Am Mittwochabend (27.09.2023) haben Metalldiebe ihre Rechnung ohne einen aufmerksamen Zeugen gemacht. Gegen 22:30 Uhr wurde die Polizei dank eines 63-Jährigen auf einen Kupferdiebstahl aufmerksam gemacht. Der Zeuge konnte beobachten, wie drei männliche Personen auf einer Baustelle an der Wittgensteiner Straße Kupferkabel in einen Pkw ...

  • 28.09.2023 – 09:59

    POL-SI: 58-Jähriger kommt nach Brandstiftung in forensische Unterbringung - #polsiwi

    Siegen (ots) - Gestern berichtete die Siegener Polizei über einen Kellerbrand, bei dem ein 58-jähriger Obdachloser vorläufig festgenommen wurde. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/5612536 Im Rahmen der Ermittlungen gab der 58-Jährige an, dass er vorübergehend in den Kellerräumen Unterschlupf gesucht habe. Jemand habe dann die Verbindungstür zu dem ...