Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Mehrere Schmierereien mit Graffiti - #polsiwi

Siegen / Burbach (ots)

In den vergangenen Tagen hat es im Kreisgebiet mehrere Schmierereien mit Graffiti gegeben.

Am Dienstag (20.12.2022) beschädigten unbekannte Täter zwischen 14:45 Uhr und 22 Uhr eine Grundstücksmauer sowie eine Ampel im Hubertusweg in Siegen mit Farbe.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (21.12.2022) waren ebenfalls unbekannte Täter in Burbach-Holzhausen am Werk. In der Hoorwaldstraße beschmierten sie den steinernen Zaun eines Grundstücks.

In beiden Fällen entstand Sachschaden. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der 0271/7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 21.12.2022 – 11:07

    POL-SI: Ladendieb isst Würstchen und flüchtet - #polsiwi

    Siegen (ots) - Ein 58-Jähriger ist am Dienstagmittag (20.12.2022) in einem Lebensmittelgeschäft an der Hagener Straße in Siegen aufgefallen. Der Mann hatte im Laden ein Glas Würstchen geöffnet und umgehend damit begonnen, diese zu essen. In seiner Jackentasche hatte er zudem noch ein Glas Kirschen. An der Kasse bezahlte der 58-Jährige seine Ware nicht und flüchtete zu Fuß. Die beiden Gläser mit den Lebensmitteln ...

  • 21.12.2022 – 10:58

    POL-SI: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhäuser - #polsiwi

    Siegen (OT Geisweid) (ots) - Zwischen Montagnachmittag (19.12.2022) und Dienstagmorgen haben unbekannte Täter versucht, in zwei Mehrfamilienhäuser in der Hermann-Löns-Straße in Geisweid einzubrechen. Eine Bewohnerin stellte am Dienstag entsprechende Hebelmarken an der Eingangstür fest. Auch am Nachbarhaus fanden die alarmierten Polizeibeamten entsprechende Spuren an der Eingangstür, die auf einen Einbruchversuch ...