Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Ladendieb isst Würstchen und flüchtet - #polsiwi

Siegen (ots)

Ein 58-Jähriger ist am Dienstagmittag (20.12.2022) in einem Lebensmittelgeschäft an der Hagener Straße in Siegen aufgefallen.

Der Mann hatte im Laden ein Glas Würstchen geöffnet und umgehend damit begonnen, diese zu essen. In seiner Jackentasche hatte er zudem noch ein Glas Kirschen. An der Kasse bezahlte der 58-Jährige seine Ware nicht und flüchtete zu Fuß. Die beiden Gläser mit den Lebensmitteln ließ er zurück.

Die Polizeistreife konnte den alkoholisierten Mann im Umfeld des Marktes antreffen. Er kam ins Polizeigewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 21.12.2022 – 10:58

    POL-SI: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhäuser - #polsiwi

    Siegen (OT Geisweid) (ots) - Zwischen Montagnachmittag (19.12.2022) und Dienstagmorgen haben unbekannte Täter versucht, in zwei Mehrfamilienhäuser in der Hermann-Löns-Straße in Geisweid einzubrechen. Eine Bewohnerin stellte am Dienstag entsprechende Hebelmarken an der Eingangstür fest. Auch am Nachbarhaus fanden die alarmierten Polizeibeamten entsprechende Spuren an der Eingangstür, die auf einen Einbruchversuch ...

  • 19.12.2022 – 14:29

    POL-SI: Drei Festnahmen nach Ladendiebstählen #polsiwi

    Siegen (ots) - Am Freitagnachmittag (16.12.2022) ist es zu mehreren Ladendiebstählen in einem Siegener Einkaufszentrum gekommen. Ein Zeuge beobachtete drei Frauen (19, 38 und 56 Jahre) dabei, wie sie sich Gegenstände in die Taschen steckten und den Laden verließen, ohne die zuvor eingesteckte Ware zu bezahlen. Er sprach die Damen an und informierte die Polizei. Bei den Durchsuchungen der drei Frauen wurden Waren aus ...

  • 19.12.2022 – 14:26

    POL-SI: Über drei Promille - 37-Jährige leistete Widerstand #polsiwi

    Siegen- Weidenau (ots) - Am Sonntagabend (18.12.2022) ist es gegen 19:45 Uhr in der Straße Münkershütten zu einem polizeilichen Einsatz gekommen, bei dem eine 37-jährige Frau Widerstand leistete. Ein 31-jähriger Mann rief die Beamten um Hilfe, da die stark alkoholisierte Frau die Wohnung des 31-Jährigen nicht verlassen wollte. Während der Anwesenheit der ...