Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Nachtrag zu unserer Pressemeldung: POL-SI: Zwei Unfälle mit Verletzten - #polsiwi

Siegen/Kreuztal (ots)

In unserer Pressemeldung

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/5001647

hat sich ein Fehler beim Datum eingeschlichen. Beide Unfälle ereigneten sich am Montag (23.08.2021).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 24.08.2021 – 12:44

    POL-SI: Zwei Unfälle mit Verletzten - #polsiwi

    Siegen/Kreuztal (ots) - Für lange Wartezeiten hat am Dienstag (23.08.2021) ein Verkehrsunfall auf der Leimbachstraße in Siegen gesorgt. Ein 79-Jähriger war mit seinem Auto in Richtung Innenstadt unterwegs, als er sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremste. Eine dahinter fahrende 37-Jährige sah dies zu spät und prallte in das Heck des Hyundai. Durch die Wucht der Kollision wurde die Unfallverursacherin schwer verletzt. ...

  • 24.08.2021 – 12:38

    POL-SI: Einbruch in Elektronikfachhandel - #polsiwi

    Burbach (ots) - In der Nacht von Samstag (21.08.2021) auf Sonntag hat ein noch unbekannter Täter versucht, in die Räumlichkeiten eines Elektronikfachhandels an der Jägerstraße in Burbach einzubrechen. Der Mann verschaffte sich gegen 23:30 Uhr Zugang zu einem Lagerraum. Nach ersten Ermittlungen hat er das Gebäude allerdings nicht betreten und keine Gegenstände entwendet. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen um Hinweise ...

  • 23.08.2021 – 14:15

    POL-SI: Bremsmanöver sorgte für Kettenreaktion - #polsiwi

    Neunkirchen (OT Struthütten) (ots) - Ein schmerzhaftes Ende hatte eine Fahrradtour für zwei Männer am Sonntagnachmittag (22.08.2021) in Neunkirchen-Struthütten. Die 22- und 27-Jährigen waren auf dem Malscheider Weg bergab in Richtung Ortsmitte unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache bremste der 27-Jährige und stürzte. Dabei wurde er schwer verletzt. Der direkt dahinter fahrende 22-Jährige bemerkte dies und ...