Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfallverursacher flüchtet nach Zusammenstoß - #polsiwi

Siegen (OT Geisweid) (ots)

Am Dienstagabend (22.06.2021) ist ein noch unbekannter Autofahrer nach einem Verkehrsunfall auf der Schießbergstraße in Siegen-Geisweid geflüchtet.

Der aus der Friesenstraße kommende Fahrer eines dunklen PKW missachtete an der Einmündung zur Schießbergstraße die Vorfahrt einer 38-Jährigen und fuhr in die Seite ihres VW Passat. Anschließend flüchtete der Unbekannte.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall möglicherweise beobachtet haben, unter der 0271/7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 25.06.2021 – 15:15

    POL-SI: Rettungssanitäter bei Einsatz gestört - #polsiwi

    Siegen (ots) - Zwei Männer haben in der vergangenen Nacht zwei Rettungssanitäter bei einem Einsatz in der Fortunastraße in Siegen massiv behindert. Während sich die Sanitäter um einen Mann kümmerten, beleidigte ein 35-jähriger Mann die Einsatzkräfte und wünschte ihnen "den Tod". Einer der Sanitäter wurde derart bedrängt, dass er sich in den Rettungswagen zurückziehen musste. Dabei wurde er von einem ...

  • 25.06.2021 – 11:29

    POL-SI: 27-Jähriger bei Arbeitsunfall tödlich verletzt - #polsiwi

    Siegen (ots) - Bei einem Arbeitsunfall in der Numbachstraße in Siegen ist am Donnerstag (24.06.2021) ein 27-jähriger Mann tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war er bei Verladearbeiten von einem Baumstamm am Kopf getroffen worden. Staatsanwaltschaft, Kriminalpolizei und das Amt für Arbeitsschutz haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. ...

  • 25.06.2021 – 10:50

    POL-SI: Schuppen aufgebrochen - Fahrrad gestohlen - #polsiwi

    Kreuztal (ots) - Zwischen Mittwochabend (23.06.2021) und Donnerstagmittag (24.06.2021) ist an der Hagener Straße in Kreuztal ein Schuppen von unbekannten Tätern aufgehebelt worden. Im Anschluss klauten sie das darin befindliche Fahrrad eines 50-Jährigen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-grünes Modell der Marke Bulls. Am Fahrrad befanden sich zudem Sattel-Rückleuchten, eine Flaschenhalterung, ein ...