PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

04.09.2020 – 08:24

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfall auf regennasser Fahrbahn - eine verletzte Person #polsiwi

Dreis-Tiefenbach (ots)

Eine 20-jährige Frau hat sich gestern bei einem Unfall auf der K 5 leicht verletzt.

Die Autofahrerin war auf dem Weg von Dreis-Tiefenbach in Richtung Weidenau. Auf regennasser Fahrbahn kam sie mit ihrem PKW in einer Rechtskurve ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab.

Die junge Frau wurde dabei verletzt und für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand zwar nur geringer Sachschaden. Trotzdem war er nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein