Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Kradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit PKW - #polsiwi

Neunkirchen (ots)

In Neunkirchen ist heute Mittag ein 29-jähriger Kradfahrer nach einem Frontalzusammenstoß mit einem PKW ums Leben gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann gegen 11:30 Uhr auf der Kölner Straße Richtung Herdorf unterwegs. An der Einmündung Hohenseelbachstraße setzte er zum Überholvorgang eines vorausfahrenden PKW an.

Zu diesem Zeitpunkt bog eine 68-jährige Autofahrerin von der Altenbergstraße auf die Kölner Straße Richtung Salchendorf ein. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß beider Beteiligten.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen erlag der Kradfahrer noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an.

Die Kölner Straße ist derzeit noch voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 02.09.2020 – 10:09

    POL-SI: Verkehrsunfall im Kreisel - Rollerfahrerin verletzt - #polsiwi

    Bad Laasphe (ots) - Eine verletzte Rollerfahrerin und ein Sachschaden von circa 2500,- Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern (01.09.2020, 20:00 Uhr) im Kreisel Bahnhofstraße/Industriestraße in Bad Laasphe ereignete. Eine 69-Jährige fuhr mit ihrem Pkw VW Caddy von aus der Industriestraße in den Kreisel ein. Dabei übersah sie eine 32-Jährige, ...

  • 02.09.2020 – 09:10

    POL-SI: Randalierer verletzt zwei Polizisten leicht - #polsiwi

    Bad Laasphe (ots) - Gestern Abend gegen 20:30 Uhr wurden zwei Beamte der Wache Bad Berleburg wegen einer mutmaßlich hilflosen Person in die Bahnhofstraße in Bad Laasphe gerufen. Sie fanden dort einen 35-Jährigen vor, der schon eine Stunde zuvor bei einem Einsatz aufgefallen war. Zu diesem Zeitpunkt waren aber noch keine polizeilichen Maßnahmen notwendig. Der Mann fuhr mit seinen "Inlinern" stark alkoholisiert und in ...