Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Mutter verhindert schlimmen Verkehrsunfall - #polsiwi

Siegen (ots)

Am gestrigen Nachmittag gegen 16:30 Uhr verhinderte eine 29-Jährige Mutter im Bereich der Hauptstraße in Kaan Marienborn einen schlimmen Verkehrsunfall. Der 7-Jährige Sohn wollte die lebhaft befahrene Fahrbahn betreten. Er achtete nicht auf den fließenden Straßenverkehr. Geistesgegenwärtig zog die Mutter ihr Kind von der Fahrbahn. Sie wurde von einem PKW erfasst und leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Pressestelle
Stefan Hock
Telefon: 0271 7099 1200
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 23.01.2020 – 08:28

    POL-SI: Alkoholisierter Fahrer durch Polizei angehalten - #polsiwi

    Bad Berleburg (ots) - Durch Beamte der Polizeiwache Bad Berleburg konnte ein 44-Jähriger PKW Fahrer im Stöppelsweg in Bad Berleburg angehalten und kontrolliert werden nachdem er zuvor bereits im Bereich Wetzlar durch seine ungewöhnliche Fahrweise aufgefallen war. Dort blieb er trotz mehrerer Grünphasen an einer Ampel stehen. Als er dann durch andere ...

  • 22.01.2020 – 07:52

    POL-SI: Diebstahl von Rädern an sieben Fahrzeugen - Polizei ermittelt -#polsiwi

    Siegen (ots) - Durch bisher unbekannte Täter wurden vermutlich in der Nacht vom 20.01.2020 auf den 21.01.2020 auf dem Gelände eines Autohauses in der Siegener Tiergartenstraße an insgesamt sieben Fahrzeugen die Räder entwendet. Durch die Täter wurden die PKW auf Pflastersteine aufgebockt. Die Kriminalpolizei Siegen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun ...