Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Drei Verletzte nach Auffahrunfall

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Samstagabend, 2. November, auf der Ringstraße wurden eine 19-jährige VW-Fahrerin, ihre 20-jährige Mitfahrerin und ein 49-jähriger BMW-Fahrer leicht verletzt. Gegen 19.40 Uhr war der Mann aus Gelsenkirchen auf der Ringstraße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs und bremste seinen 5er unweit der Hiberniastraße verkehrsbedingt ab. Die junge Frau aus Bottrop fuhr mit ihrem Polo auf den BMW auf. Alle Verletzten wurden mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010
E-Mail: Christopher.Grauwinkel@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 04.11.2019 – 09:33

    POL-GE: 95-jährige Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

    Gelsenkirchen (ots) - Eine 95-jährige Fußgängerin wurde am Sonntagmittag, 3. November, auf der Feldmarkstraße von einer Straßenbahn angefahren und schwer verletzt. Gegen 12.50 Uhr wollte die Gelsenkirchenerin unweit der Hans-Böckler-Allee an einem Fußgängerüberweg die Gleisanlage überqueren. Hierbei wurde sie von der Bahn erfasst, die in Richtung Essen unterwegs war. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte zur ...

  • 03.11.2019 – 09:41

    POL-GE: Festnahme nach räuberischem Diebstahl in Gelsenkirchen-Erle

    Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 02.11.2019 gegen 11.35 Uhr wurde ein 31jähriger Gelsenkirchener auf frischer Tat bei einem Ladendiebstahl in einem Lebensmittelgeschäft in der Cranger Straße im Ortsteil Erle durch eine aufmerksame Mitarbeiterin ertappt. Nach Hinzuziehen der Polizei und erfolgter Feststellung der Personalien konnte der Ladendieb seinen Weg ...