Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Gartenlaube - Vier Tatverdächtige ermittelt -# polsiwi

Neunkirchen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (27.10.2019), gegen 03:50 Uhr, brachen vier junge Männer im Alter von 21 bis 26 Jahren in eine Gartenlaube in Neunkirchen an der Kölner Straße ein. Sie schlugen eine Fensterscheibe ein und gelangten so in die Hütte. Von dort stahlen sie diverse Computerspiele und Elektronikzubehör. Die vier Männer wurden in unmittelbarer Tatortnähe von den Beamten der Wache Wilnsdorf angetroffen. Sie führten einen Teil der gestohlenen Gegenstände noch mit, einen anderen Teil hatten sie versucht wegzuwerfen, als sie die Polizisten bemerkten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Michael Zell
Telefon: 0271 - 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
  • 28.10.2019 – 06:56

    POL-SI: Ruhestörung führte zu Polizeieinsatz - #polsiwi

    Siegen (OT Geisweid) (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (27.10.2019), gegen 01:30 Uhr, wurden die Beamten der Wache Weidenau zu einer Ruhestörung nach Geisweid gerufen. Ein 38-Jähriger warf von seinem Balkon herunter Glasflaschen und andere Gegenständige auf die Straße. Dabei schrie er auch ständig vor sich hin. Zuvor hatte er bei fast allen Bewohner des Mehrfamilienhause geschellt, um überhaupt ins Haus zu gelangen. ...

  • 28.10.2019 – 06:37

    POL-SI: Zeitungen angezündet - #polsiwi

    Siegen (OT Eiserfeld) (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (26./27.10.2019) gegen 01:20 Uhr, zündeten ein 35-Jähriger und ein 31-Jähriger in der Eiserfelder Straße einen Zeitungsstapel an. Die Zeitungen lagen unmittelbar an einer Hauswand. Zum Glück fing die Hausfassade und das angrenzende Buschwerk kein Feuer, so dass nur ein geringer Sachschaden entstand. Ein 39-jähriger Zeuge hatte die beiden Männer bei ...

  • 28.10.2019 – 06:28

    POL-SI: Gestohlener Touareg aufgefunden - 17- war damit auf Spritztour - #polsiwi

    Netphen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (26./27.10.2019) wurde in Netphen (OT Oelgershausen) ein Touareg entwendet. Mit diesem Fahrzeug wurde noch in der Nacht ein Verkehrsunfall verursacht. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/4415171 Aufgrund der Pressemitteilung gingen verschiedene Hinweise bei der Polizei ein. Das Fahrzeug konnte in Netphen ...