Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Insekt im Helm bringt 18-jährigen Motorradfahrer zu Fall

Hennef (ots)

Wegen eines Insektes im Helm ist am Dienstagabend (09. April) ein 18-jähriger Eitorfer mit seiner 125er auf der Landesstraße 333 (L333) in Höhe Hennef-Bülgenauel gestürzt. Der junge Mann musste zur Behandlung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Er gab vorher an, mit seinem Leichtkraftrad gegen 18.00 Uhr auf der L333 in Richtung Hennef gefahren zu sein. In Höhe der Ortslage Bülgenauel sei ihm ein Insekt, vermutlich eine Biene, in den Helm geflogen und er war kurz abgelenkt. Dadurch verlor der 18-Jährige die Kontrolle über das Zweirad, prallte gegen die Schutzplanke rechts neben der Fahrbahn und stürzte. Anschließend rutschte er mit seinem Krad über die Gegenfahrbahn in Richtung des gegenüberliegenden Fahrbahnrandes. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Sein beschädigtes Motorrad wurde abgeschleppt. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 10.04.2024 – 13:11

    POL-SU: 37-jähriger Siegburger geht unter Drogeneinfluss im Supermarkt auf Kunden los

    Siegburg (ots) - Offensichtlich ohne Grund und mutmaßlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ist gestern Mittag (09. April) ein 37-jähriger Siegburger auf Supermarktkunden losgegangen. Bei der Attacke wurden drei Personen verletzt, die alle im Anschluss im Krankenhaus behandelt werden mussten. Nach Angaben von Zeugen betrat der 37-Jährige gegen 12.45 Uhr den ...

  • 10.04.2024 – 13:09

    POL-SU: Wertsachen aus Autos gestohlen

    Niederkassel (ots) - Mindestens vier Autos sind in der Nacht von Montag (08. April) auf Dienstag (09. April) in Niederkassel aufgebrochen und ausgeräumt worden. Die Täter schlugen bei den Fahrzeugen unterschiedlicher Hersteller die Seitenscheiben ein und entwendeten Wertsachen wie z.B. Bargeld, Bankkarten, Sonnenbrillen oder eine hochwertige Winterjacke. Eine der zuvor entwendeten Bankkarten wurde noch in der gleichen ...