Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Motorradfahrer verliert beim Einscheren die Kontrolle

Much (ots)

Ein 72-jähriger Mann aus Sankt Augustin ist am Samstagnachmittag (02. März) mit seinem Motorrad gestürzt. Der Biker befuhr gegen 17.40 Uhr die Landesstraße 312 (L312) von Overath in Richtung Much. Nachdem er ein vorausfahrendes Auto überholt hatte, scherte der 72-Jährige mit seiner Suzuki wieder ein. Dabei kam er aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen die Schutzplanke und überschlug sich. Die Insassen des zuvor überholten PKW kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den gestürzten Motorradfahrer. Der ansprechbare Mann kam verletzt ins Krankenhaus. Der Abschleppdienst holte die beschädigte Suzuki an der Unfallstelle ab. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 04.03.2024 – 13:28

    POL-SU: Dreister Betrüger ergaunert Bankkarten-PIN

    Sankt Augustin (ots) - Am Samstagnachmittag (02. März) klingelte es an der Haustür eines Seniors in der Kapellenstraße in Sankt Augustin-Hangelar. Der 30 bis 40 Jahre alte und ungefähr 180 cm große Unbekannte erklärte dem Mittachtziger, dass ihm ein alter PIN-Code für seine Bankkarte mitgeteilt worden sei, der nun getauscht werden müsse. Dem dunkel gekleideten Glatzenträger gelang es, mit in die Wohnung des ...

  • 04.03.2024 – 10:42

    POL-SU: Einbruch in Juweliergeschäft/Täter entkommen unerkannt

    Niederkassel (ots) - In der Nacht auf Montag (04. März) kam es in Niederkassel zu einem Einbruch in ein Juweliergeschäft. Gegen 03:40 Uhr wurden unabhängig voneinander zwei Anwohnerinnen der Oberstraße im Ortsteil Rheidt durch laute Geräusche geweckt. Beim Blick auf die Straße sahen die Zeuginnen einen dunklen Pkw, der auf dem Gehweg unmittelbar vor einem ...

  • 03.03.2024 – 18:40

    POL-SU: Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

    Niederkassel (ots) - Am Sonntag, 03.03.2024 gegen 16.47 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Schäferstraße/Liburer Weg/Heerstraße/Lindholzer Weg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und eine weitere Person leicht verletzt wurden. Ein 23-jähriger Mann aus Niederkassel war mit seinem PKW, Ford, in Richtung Liburer Weg unterwegs. An der aufgeführten Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW, VW, eines ...