Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Eltern und Kind nach Verkehrsunfall verletzt

Lohmar (ots)

Am Sonntagabend (05. November) kam es zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Landesstraße 84 (L84) / Stumpf in Lohmar, bei dem drei Personen verletzt wurden. Gegen 18:45 Uhr befuhr ein 74-jähriger Lohmarer mit seinem Mercedes die Straße "Stumpf" und beabsichtigte im Einmündungsbereich nach links auf die L84 abzubiegen. Auf dem Beifahrersitz befand sich seine Ehefrau. Gleichzeitig befuhr ein 34-jähriger Mann (ebenfalls aus Lohmar) mit seinem VW die L84 aus Richtung Scheiderhöhe kommend in Richtung Hoven. Mit im Fahrzeug befanden sich seine 30-jährige Ehefrau und die vier gemeinsamen Kinder (7 Monate bis 8 Jahre alt). Die Kinder waren alle in einem Kindersitz gesichert. Während des Abbiegevorgangs des 74-Jährigen kam es zum Zusammenstoß der beiden PKW. Nach Angaben des Seniors habe er beim Abbiegen den 34-Jährigen nicht gesehen. Der VW-Fahrer und seine Frau, sowie das 8-jährige Kind wurden leicht verletzt. Sie kamen mit einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser. Alle anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtsachschaden wird auf einen fünfstelligen Euro-Betrag geschätzt. Gegen den 74-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet. (Re)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 06.11.2023 – 13:37

    POL-SU: Einbruch in Fotogeschäft - Kameras entwendet

    Sankt Augustin (ots) - Zwischen Donnerstag (02. November), 20:00 Uhr, und Freitag (03. November), 09:00 Uhr, wurde in ein Fotogeschäft an der Rathausallee in Sankt Augustin eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen bohrten die unbekannten Einbrecher eine Notausgangstür auf, um in das Geschäft zu gelangen. Im Anschluss durchsuchten sie die Geschäftsräume nach Wertgegenständen. Entwendet wurden mehrere Kameras, ...

  • 06.11.2023 – 13:33

    POL-SU: Unter Drogen- und Alkoholeinfluss unterwegs

    Much (ots) - In der Nacht zu Samstag (04. November) führten Beamte der Polizeiwache Eitorf Verkehrskontrollen an der Marienfelder Straße in Much durch. Gegen 02:30 Uhr fiel ihnen ein Renault Twingo auf, der ohne Licht die Hauptstraße (B56) in Richtung Drabenderhöhe befuhr. Die Polizisten entschlossen sich, den Fahrzeugführer zu kontrollieren und hielten ihn im Ortsteil Altenhof an. Der 28-jährige Mucher gab sofort ...

  • 06.11.2023 – 05:18

    POL-SU: PKW Brand

    Niederkassel-Lülsdorf (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 03.15 Uhr, wurde der Brand eins PKW in der Dresdener Straße gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein BMW aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten war und weitere 3 in der Nähe abgestellte PKW dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. (JK) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle Telefon: ...