Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Frau bei Auffahrunfall leicht verletzt

Troisdorf (ots)

Am Montag (16. Oktober) kam es in Troisdorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten. Um kurz nach 08:00 Uhr fuhr eine 32-Jährige mit ihrem Mercedes-Benz auf der Frankfurter Straße aus Richtung Siegburg kommend. Vor der Kreuzung Frankfurter Straße / Römerstraße musste die Troisdorferin verkehrsbedingt bremsen. Eine dahinterfahrende 65-Jährige fuhr mit ihrem VW Polo auf den Mercedes-Benz auf. Nach dem Aufprall klagte die Vorausfahrende über Schmerzen und wurde durch einen Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Da die beiden Fahrzeuge derart ineinander verkeilt waren, musste die Feuerwehr bei der Bergung mit einer Hydraulikschere helfen. Durch die Polizei wurde nach der Unfallaufnahme eine Anzeige gefertigt. Die Unfallverursacherin muss sich wegen des Vorwurfs, andere durch Außer-Acht-Lassen der im Straßenverkehr erforderlichen Sorgfalt geschädigt zu haben, verantworten. (Uhl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 16.10.2023 – 14:25

    POL-SU: Seniorin unter PKW geraten

    Eitorf (ots) - Am Sonntagmorgen (15. Oktober) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall an der Asbacher Straße in Eitorf, bei dem eine 76-jährige Frau verletzt wurde. Gegen 10:45 Uhr fuhr ihr 78-jähriger Ehemann mit dem PKW (Opel) aus der Garage. Um seine Frau einsteigen zu lassen, stellte er das Fahrzeug in der Grundstückseinfahrt, die an einer Hanglage liegt, ab. Daraufhin verließ der Senior den PKW, um noch seine Jacke auszuziehen. Beim Aussteigen betätigte er ...

  • 16.10.2023 – 14:19

    POL-SU: Einbrecher hinterlassen Graffiti

    Much (ots) - Im Zeitraum von Samstag (07. Oktober), 15:00 Uhr, bis Samstag (14. Oktober), 14:15 Uhr, wurde in eine Ferienhütte an der Straße "Kerzenhöhnchen" in Much eingebrochen. Unbekannte brachen zunächst das Metalltor auf, um auf das Grundstück zu gelangen. Im Anschluss verschafften sie sich mutmaßlich durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zur Ferienhütte. Entwendet wurden zwei Angeln in einem dreistelligen ...

  • 16.10.2023 – 14:14

    POL-SU: Siegburger möchte Zivilbeamten Diebesgut verkaufen

    Siegburg (ots) - Am Freitagmittag (13. Oktober) ereignete sich ein etwas ungewöhnlicherer Einsatz an der Guardastraße in Siegburg. Gegen 13:30 Uhr ging ein Zivilfahnder der Polizei im Rhein-Sieg-Kreis die Guardastraße in Richtung Nogenter Platz entlang. Dabei wurde er auf den 41-jährigen Siegburger aufmerksam, der mehrere Passanten ansprach. Als sich der zivile Beamte dem 41-Jährigen näherte, wurde auch er von ihm ...