Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Schwer verletzter Kradfahrer nach Verkehrsunfall in Attendorn

Attendorn (ots)

Attendorn. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 06.04.2024 gegen 16:20 Uhr im Bereich der Heggener Straße (K7) zwischen Heggen und Dünschede.

Ein 50-jähriger Kradfahrer aus Finnentrop befuhr zu diesem Zeitpunkt die oben genannte Straße von Heggen in Richtung Dünschede. In einer Linkskurve verlor der Kradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Krad, touchierte zunächst die rechtsseitige Schutzplanke und kam anschließend zu Fall.

Der Kradfahrer wurde schwerverletzt mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die K7 war für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

Es entstand Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Leitstelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 06.04.2024 – 19:18

    POL-OE: Zwei verletzte Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall

    Wenden (ots) - Wenden. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 06.04.2024 gegen 17:30 Uhr im Bereich eines Verbindungswegs zwischen den Straßen "Am Knippstein" und "Breites Tor" in Wenden-Ottfingen. Dieser Weg wurde zum Unfallzeitpunkt jeweils in beide Richtungen von Fahrradfahrern mit ihren Pedelecs befahren. Im Bereich einer dort befindlichen Brücke kam es aus einer noch ungeklärten Ursache zum Zusammenstoß zweier ...

  • 06.04.2024 – 07:44

    POL-OE: Verkehrsunfall mit Personenschaden nach Kollision mit einem Baum

    Kirchhundem (ots) - Am 05.04.2024 gegen 22:05 Uhr ereignete sich auf der B 517, in einer Rechtskurve kurz hinter dem Ortsausgang Benolpe, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Dabei wurde ein 21-jähriger Fahrer aus dem Hochsauerlandkreis leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Ersten Ermittlungen zufolge, fuhr er mit seinem PKW von Benolpe aus ...

  • 05.04.2024 – 09:03

    POL-OE: 87-jährige Fußgängerin verletzt

    Attendorn (ots) - Eine 87-jährige Fußgängerin aus Attendorn wurde am Donnerstag (04.04.2024) gegen 15:50 Uhr von einem Auto erfasst, welches von einem am Wassertor gelegenen Parkplatz durch einen 33-jährigen Lennestädter gefahren wurde. Hierbei wurde die ältere Dame leicht verletzt und durch einen Rettungswagen dem Krankenhaus Attendorn zugeführt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle ...