Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verletzte nach Unfall in Neu-Listernohl

Attendorn (ots)

Am Samstag (18.03.2023) kam es um 16:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich "L512/L539". Ein 31-jähriger Autofahrer hatte zuvor die L512 in Fahrtrichtung Attendorn befahren. Als er im Einmündungsbereich nach links abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 62-Jährigen. Durch die Kollision wurden die beiden Männer verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden im unteren bis mittleren fünfstelligen Eurobereich. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden durch die Feuerwehr behandelt. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr zum Teil geregelt und abgeleitet werden. Erst nach der Bergung der Fahrzeuge und der Reinigung der Fahrbahn wurde die Unfallstelle gegen 17:45 Uhr wieder vollständig für den Verkehr freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 20.03.2023 – 09:30

    POL-OE: Motorradfahrerin nach Auffahrunfall schwer verletzt

    Attendorn (ots) - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (18.03.2023) um 10:10 Uhr auf der L512 - Hohen Hagen. Die 18-jährige Fahrerin eines Leichtkraftrades fuhr auf ein vorausfahrendes Fahrschulauto auf, als dieses verkehrsbedingt abbremsen musste. Durch die Kollision wurde die Kradfahrerin schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden im mittleren ...

  • 20.03.2023 – 09:29

    POL-OE: Unbekannter greift Passanten an

    Attendorn (ots) - Gleich mehrere Geschädigte zeigten am Freitagnachmittag (17.03.2023) das Verhalten eines unbekannten Täters an. Zwischen 14:58 Uhr und 15:10 Uhr griff vermutlich der gleiche Mann unvermittelt und grundlos Passanten im "Ennester Weg", in der "Niederste Straße" und im "Nordwall" an. Die vier männlichen und weiblichen Geschädigten im Alter zwischen 13 und 19 Jahren wurden von dem Täter zum Teil ...

  • 20.03.2023 – 09:26

    POL-OE: Motorradfahrer bei Alleinunfall verletzt

    Drolshagen (ots) - Am Freitag (17.03.2023) kam es um 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L708 zwischen Wegeringhausen und Germinghausen. Ein 70-Jähriger aus dem Raum Breckerfeld hatte hier die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und im Grünstreifen zu Fall. Der Mann wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An seinem Motorrad entstand ein ...