Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Ermittlungserfolg nach Einbruch in Drolshagen

Drolshagen/Köln (ots)

Im Rahmen von umfangreichen kriminalpolizeilichen Ermittlungen konnte ein Einbruch in Drolshagen nun aufgeklärt werden. Am 07. Juli 2022 kam es zu einem Tageswohnungseinbruch im Drolshagener Ortsteil Husten (wir berichteten). Die Täter flüchteten dazumal mit einem Fahrzeug, an welchem gefälschte Kennzeichen angebracht waren. Unter anderem führten jetzt die Recherchen zum Fahrzeug zur Aufklärung der Tat. Zwei der drei Tatverdächtigen (22 und 28 Jahre) konnten mittlerweile ermittelt werden. Die Ermittlungen zum dritten Tatverdächtigen laufen weiter. Bei einer Wohnungsdurchsuchung im Bereich Köln konnte Diebesgut aufgefunden werden, welches bereits an die Geschädigten übergeben wurde.

Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65852/5268419

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 01.12.2022 – 10:37

    POL-OE: Diesel und Werkzeuge aus Fahrzeugen entwendet

    Finnentrop (ots) - In der Zeit zwischen Freitag (18.November) und Montag (21.November) entwendeten unbekannte Täter etwa 40 Liter Dieselkraftstoff aus dem LKW einer Firma, die mit der Verlegung von Glasfaserleitungen beauftragt war. Das Fahrzeug war auf einem Lagerplatz in der Bamenohler Straße abgestellt. Ein anderer auf diesem Lagerplatz abgestellter LKW wurde in der Zeit zwischen Freitag (25.November) und Montag ...

  • 01.12.2022 – 10:36

    POL-OE: Autofahrer unter Alkoholeinfluss

    Attendorn (ots) - Weil ein 44-jähriger Autofahrer durch seine unsichere Fahrweise auffiel, wurde er von Beamten der Polizeiwache Attendorn in der Ortslage Biggen angehalten. Zuvor hatte er in der Nacht zu Donnerstag (01.12.2022) kurz nach Mitternacht die L539 in Fahrtrichtung Finnentrop befahren. Bei der Kontrolle konnten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers feststellen. Ein vor Ort durchgeführter ...

  • 01.12.2022 – 10:35

    POL-OE: LKW-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

    Wenden (ots) - Ein 31-jähriger LKW-Fahrer wurde am Mittwoch (30.11.2022) bei einem Auffahrunfall auf der Kreuztaler Straße leicht verletzt. Er war gegen 10:10Uhr mit seinem Fahrzeug auf einen vorausfahrenden PKW aufgefahren, als dieser verkehrsbedingt halten musste. Der 31-jährige begab sich selbst in ärztliche Behandlung. An LKW und PKW entstand ein Gesamtschaden im mittleren vierstelligen Eurobereich. Rückfragen ...