Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Autofahrer unter Drogeneinfluss

Olpe (ots)

Ein 26-jähriger Autofahrer fiel der Polizei auf, weil an seinem Fahrzeug das vordere Kennzeichen fehlte. Als die Beamten den Mann am Dienstag (27.09.2022) jedoch um 23.07Uhr auf dem Parkplatz "Am Obersee" kontrollierten, ergaben sich zusätzlich auch Hinweise auf einen vorangegangenen Drogenkonsum. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest bestätigte den Verdacht der Polizeibeamten. Daher wurde der 26-Jährige zur Polizeiwache nach Olpe gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und eine entsprechende Anzeige gefertigt wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 27.09.2022 – 07:42

    POL-OE: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen - Fahrerin leicht verletzt

    Finnentrop (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag (26.09.2022) um 12:48 Uhr auf der Lenscheider Straße (L687) in Rönkhausen. Da ein Vorausfahrender verkehrsbedingt abbremsen musste, kam es in der Folge zu Auffahrunfällen mit insgesamt vier beteiligten Kleintransportern. Eine 35-jährige Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein ...

  • 26.09.2022 – 09:33

    POL-OE: Junger Fahrer eines Kleinkraftrades unter Betäubungsmitteleinfluss

    Attendorn (ots) - Ein 16-Jähriger wurde in der Nacht zu Sonntag (25.09.2022) kontrolliert, nachdem er mit seinem Kleinkraftrad um 00.35Uhr die Straße "Am Wassertor" befahren hatte. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf einen vorangegangenen Drogenkonsum. Ein Drogenvortest bestätigte vor den Verdacht der Beamten. Der Jugendliche wurde zur Polizeiwache in ...

  • 26.09.2022 – 09:30

    POL-OE: Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Lennestadt (ots) - Beamte der Polizeiwache Lennestadt kontrollierten am Freitag (23.09.2022) einen 25-jährigen Autofahrer, nachdem dieser gegen 22.00Uhr die "Olper Straße" befahren hatte. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich Hinweise, dass der junge Mann das Fahrzeug unter Drogeneinfluss geführt hatte. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht. Daraufhin wurde er der Polizeiwache ...