Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Katalysatordieb wirft Steine auf Autobesitzer

Hamm-Mitte (ots)

Ein Anwohner der Bergengruenstraße wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag, 1. August, von einem Katalysatordieb mit Steinen beworfen.

Gegen 2.20 Uhr bemerkte er verdächtige Geräusche vor seinem Haus und ging nach draußen. Hier sah er einen dunkel gekleideten Mann, der sich an dem Katalysator seines Toyotas zu schaffen machte. Der Dieb nahm daraufhin handgroße Steine aus einem Kiesbett und warf sie in Richtung des Autobesitzers. Der begab sich daraufhin wieder zurück ins Haus und rief die Polizei rief.

Der Tatverdächtige ergriff anschließend ohne den Katalysator die Flucht. Der Besitzer des Toyotas bleib unverletzt.

Eine weitere Anwohnerin konnte zur Tatzeit insgesamt drei männliche Personen auf der Hofeinfahrt beobachten, die zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß und 20 bis 30 Jahre alt waren. Alle trugen T-Shirts und kurze Hosen. Hinweise zu den Tatverdächtigen nimmt die Polizei telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.08.2022 – 09:05

    POL-HAM: Öffentlichkeitsfahndung - wer kann Hinweise zu der Diebin geben?

    Hamm (ots) - Mit einem Foto aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach einer Diebin. Am 4. Mai nahm sie in einem Supermarkt an der Straße Paracelsuspark gegen 12.15 Uhr ein Portemonnaie an sich. Dieses hatte der 80-jährige Besitzer zuvor auf das Kassenband gelegt und vergessen, wieder einzustecken. Das Amtsgericht Dortmund hat nun eine ...

  • 02.08.2022 – 08:40

    POL-HAM: Flüchtiges Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Montag, 1. August, zwischen 7.45 Uhr und 19 Uhr, auf der Soester Straße Ecke Ostenallee einen VW beschädigt. Das Auto war auf dem westlichen Parkstreifen an der Soester Straße abgestellt. Es hat Schäden am linken hinteren Kotflügel in Höhe von etwa 3000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder an ...

  • 01.08.2022 – 15:26

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Uentrop (ots) - Unbekannte versuchten zwischen Sonntag, 31. Juli, 21.30 Uhr und Montag, 1. August, 7.30 Uhr, in ein Wohnhaus am Papenweg einzubrechen. Der oder die Täter versuchten, eine Eingangstür gewaltsam zu öffnen, scheiterten jedoch. Der Sachschaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr) ...