Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Junger Fahrer eines Kleinkraftrades unter Betäubungsmitteleinfluss

Attendorn (ots)

Ein 16-Jähriger wurde in der Nacht zu Sonntag (25.09.2022) kontrolliert, nachdem er mit seinem Kleinkraftrad um 00.35Uhr die Straße "Am Wassertor" befahren hatte. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf einen vorangegangenen Drogenkonsum. Ein Drogenvortest bestätigte vor den Verdacht der Beamten. Der Jugendliche wurde zur Polizeiwache in Attendorn gebracht, wo ihm eine entsprechende Blutprobe entnommen wurde. Die Beamten fertigten eine Anzeige. Den 16-Jährigen erwartet nun ein Verfahren wegen "Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss".

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 26.09.2022 – 09:30

    POL-OE: Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Lennestadt (ots) - Beamte der Polizeiwache Lennestadt kontrollierten am Freitag (23.09.2022) einen 25-jährigen Autofahrer, nachdem dieser gegen 22.00Uhr die "Olper Straße" befahren hatte. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich Hinweise, dass der junge Mann das Fahrzeug unter Drogeneinfluss geführt hatte. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht. Daraufhin wurde er der Polizeiwache ...

  • 26.09.2022 – 09:29

    POL-OE: Autofahrer nach Unfall leicht verletzt

    Lennestadt (ots) - Am Samstag (24.09.2022) kam es um 19.20Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hundemstraße in Altenhundem. Ein 60-jähriger Autofahrer fuhr in Höhe des Busbahnhofs/Bahnhofs mit seinem Fahrzeug vom rechten Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr ein. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto eines 19-Jährigen, der zeitgleich die Hundemstraße in Fahrtrichtung "Turbokreisel" befuhr. Der 19-Jährige ...

  • 26.09.2022 – 09:27

    POL-OE: Frau nach Verkehrsunfall leicht verletzt

    Olpe (ots) - Ein Alleinunfall ereignete sich am Samstag (24.09.2022) um 18.40Uhr auf der Straße "Auf der Griesemert". Eine 32-jährige Autofahrerin verlor im Bereich einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren PKW. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und rutschte eine Böschung hinunter. Hierbei verletzte sich die Fahrerin leicht. Zwei ebenfalls im Auto befindliche Kleinkinder blieben augenscheinlich unverletzt, wurden ...