Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zwei Pkws in Helden aufgebrochen

Attendorn (ots)

In Helden wurden in der Nacht zu Montag zwei Pkws aufgebrochen. In der Straße "Schmittenwiese" öffneten unbekannte Täter gewaltsam die Beifahrertür, in der "Dorfstraße" zerschlugen sie die Verglasung des Fahrerfensters. In beiden Fällen entwendeten der bzw. die unbekannten Täter Geldbörsen aus den Fahrzeugen. Der Gesamtschaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise bitte an die Polizei Olpe unter der Telefonnummer 02761-9269-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 05.10.2021 – 10:49

    POL-OE: Erneute Schockanrufe in Olpe

    Olpe (ots) - Erneut gingen am Montag in Olpe bei verschiedenen Menschen Schockanrufe ein. Es meldeten sich angebliche Polizeibeamte, die wie schon bei Fällen in der vergangenen Woche über einen angeblichen Verkehrsunfall der Tochter/Nichte berichteten. Dabei sei ein Kind getötet worden. Die Anrufer forderten die Senioren auf eine Kaution zur Freilassung der Angehörigen zu bezahlen. In einem Fall übergab ein Senior ...

  • 05.10.2021 – 10:48

    POL-OE: Seniorin bei Verkehrsunfall angefahren

    Wenden (ots) - Am Montag gegen 15.40 Uhr wurde in Hünsborn in der Dreikönigsstraße eine Seniorin angefahren. Beim rückwärts Ausparken übersah ein 50-jähriger Autofahrer nach eigenen Angaben eine 82-Jährige, die sich mit ihrem Rollator hinter dem Fahrzeug befand, und fuhr sie an. Diese stürzte auf die Straße und wurde anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war ebenfalls ...

  • 04.10.2021 – 15:42

    POL-OE: Gebäudebrand in Fehrenbracht

    Finnentrop (ots) - Am vergangenen Freitag kam es gegen 17.20 Uhr in Fehrenbracht zu einem Brand. Hier hatte zunächst ein Holzunterstand Feuer gefangen. Die Flammen schlugen anschließend auf das Haus über, bevor die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle bringen konnte. Die betroffenen Familien konnten die Gebäude rechtzeitig verlassen, ein Feuerwehrmann verletzte sich bei den Löscharbeiten leicht. Der Brandermittler der ...