Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Ohne Führerschein unterwegs

Lennestadt-Grevenbrück (ots)

In der Nacht zu Sonntag, den 25.07.2021, fiel einer Streifenwagenbesatzung gegen 01:15 Uhr ein Pkw auf, welcher in Schrittgeschwindigkeit über den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Lennestadt-Grevenbrück fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle konnten die Beamten feststellen, dass die 17-jährige Fahrzeugführerin aus Attendorn nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt und sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Eine gesonderte Strafanzeige gegen den Fahrzeughalter wurde ebenfalls gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD / Leitstelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 23.07.2021 – 13:30

    POL-OE: Mit mehr als 2,6 Promille unterwegs

    Attendorn (ots) - Am Donnerstag (22. Juli) meldete ein Zeuge gegen 19 Uhr der Polizei einen sehr auffällig fahrenden Pkw: Er hatte den Fahrer über einen längeren Zeitraum beobachtet und bemerkt, dass dieser immer wieder in Schlangenlinien fuhr und während eines Stopps aus einer Weinflasche getrunken hatte. Als dieser einen erneuten Halt auf einem Tankstellengelände machte, traf die bereits durch den Zeugen ...

  • 23.07.2021 – 13:21

    POL-OE: Motorroller aus Garage gestohlen

    Attendorn (ots) - Am Donnerstag (22. Juli) ist zwischen 7 Uhr und 13 Uhr ein Motorroller aus einer Garage in der Straße "Auf den Kämpen" entwendet worden. Dabei handelte es sich um einen schwarzen Roller der Marke "Peugeot", Modell: Speedfight 2. An diesem war ein sogenannter "Downhill-Lenker" verbaut. Zudem hatte der Besitzer einige orangefarbenen Applikationen angebracht. Daneben fehlen an dem Roller einige ...