Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Dachgeschossbrand in Maumke

Lennestadt (ots)

Am Sonntagabend gegen 21.50 Uhr wurde der Polizei, im Grafweg in Maumke, ein Brand gemeldet. Hier stand eine Dachgeschosswohnung eines Wohn- und Geschäftshauses in Flammen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten ca. 25 Personen das Objekt unverletzt verlassen. Sie wurden zunächst durch das Ordnungsamt in der Schützenhalle untergebracht und dort vom DRK betreut. Die Dachgeschosswohnung kann zu Zeit nicht begangen werden.

Zur Schadenshöhe und zur Ursache des Brandes liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Weitere Ermittlungen erfolgen in den nächsten Tagen, unter Hinzuziehung eines Brandsachverständigen einer Versicherung, nach Absicherung des Brandortes.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 03.05.2021 – 10:50

    POL-OE: 11-Jähriger bei Unfall verletzt

    Olpe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Olpe ist am Sonntag (2. Mai) gegen 17 Uhr ein 11-jähriger Fahrradfahrer verletzt worden. Das Kind befuhr mit seinem Fahrrad einen Fußgängerüberweg auf der Bruchstraße. Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam es dort zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und einem derzeit noch unbekannten Pkw. Dadurch stürzte der Junge und verletzt sich. Er gab an, dass die Pkw-Fahrerin noch ...

  • 02.05.2021 – 03:18

    POL-OE: Trunkenheitsfahrt endet vor einem Baum - Beifahrer leicht verletzt

    Kirchhundem (ots) - Silberg. Am späten Samstagabend fiel Beamten der Polizeiwache Lennestadt um 23.57Uhr ein PKW im Bereich Kirchhundem-Silberg auf. Als die Beamten den PKW kontrollieren wollten, schaltete der Fahrer das Licht an seinem Auto aus und fuhr in ein Waldgebiet, wo er nur wenige Augenblicke später die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der PKW kam von ...