Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Unbekannte versuchen in Mehrfamilienhaus einzudringen

POL-OE: Unbekannte versuchen in Mehrfamilienhaus einzudringen
  • Bild-Infos
  • Download

Olpe (ots)

Am Mittwoch (21. April) haben unbekannte Täter versucht, in ein Mehrfamilienhaus in der Bahnhofsstraße in Olpe einzudringen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wirkten sie mit Gewalt auf die Hauseingangstür ein. Dabei wurde das Schließblech der Tür beschädigt. Es gelang ihnen nicht, das Haus zu betreten. Bewohner, die von einem Spaziergang gegen 19 Uhr zurückkehrten, bemerkten die Beschädigungen und verständigten die Polizei. Der Tatzeitraum liegt im Bereich der Nachmittagsstunden am Mittwoch. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 21.04.2021 – 10:42

    POL-OE: Zeugen melden Unfallflucht

    Wenden (ots) - Eine Verkehrsunfallflucht hat sich am Dienstag (20. April) gegen 11.45 Uhr auf dem "Limicker Weg" in Wenden-Hünsborn ereignet. Hier befuhr ein derzeit noch unbekannter Transporter-Fahrer die Straße in Richtung "Talstraße". Zeugen beobachteten, wie der Fahrer mit dem weißen Transporter mit Kofferaufbau an einer schmalen Stelle der Fahrbahn an einem geparkten Fahrzeug vorbeifuhr. Dabei kam es zu einer Berührung der beiden linken Außenspiegel. Infolgedessen ...