Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 45-Jähriger bei Pkw-Unfall verletzt

POL-OE: 45-Jähriger bei Pkw-Unfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Attendorn (ots)

Am Montag (1. Februar) hat sich gegen 15.35 Uhr ein Verkehrsunfall in Attendorn-Ennest zwischen zwei Pkw ereignet, bei dem ein 45-Jähriger verletzt wurde. Nach derzeitigem Kenntnisstand übersah ein 32-Jähriger, der mit seinem Pkw die Straße "Askay" befuhr, ein von rechts kommendes Fahrzeug. Dadurch kam es zur Kollision. Der 45-Jährige meldete im Nachgang der Unfallaufnahme, dass er verletzt sei. Es entstand ein Sachschaden an beiden Pkw im fünfstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe