PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

09.06.2020 – 14:23

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 09.06.2020

DaunDaun (ots)

Ereignis: Baucontainer aufgebrochen

Ort: Üxheim, Nollenbach, L 10

Zeit: 05.06.2020, 18:30 Uhr bis 08.06.2020, 06.30 Uhr

Unbekannte Täter drangen gewaltsam in einen Container an der Baustelle der L 10, Nollenbach, ein. Hierzu wurde die Zugangstür entsprechend manipuliert. Aus dem Innenraum wurden dann diverse Gegenstände, wie Ladestationen, Funkgeräte, Helmlampe und ein Koffer mit Bohrern entwendet. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Daun, 06592-96260

Ereignis: Erneuter Brand

Ort: Dreis-Brück, Gemarkung, Wirtschaftsweg

Zeit: 08.06.2020, 12.50 Uhr

Erneut wurde ein Feuer in der Gemarkung von Dreis-Brück gemeldet. Unbekannte Täter hatten einen Tannenbaum an einem Wirtschaftsweg, Nähe Nürburgquelle, in Brand gesetzt. Das Feuer breitete sich nicht auf umliegendes Gehölz aus. Weil die Zweige des Baumes vermutlich zu nass waren, erloschen die Flammen letztlich von selbst. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich