Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Kellerbrand in Ennest

POL-OE: Kellerbrand in Ennest
  • Bild-Infos
  • Download

Attendorn (ots)

Ein Kellerbrand hat sich am Donnerstag (4. Juni) gegen 12 Uhr in der Heinrich-Kaiser-Straße in Ennest ereignet. Ein 29-Jähriger führte Flexarbeiten im Keller eines Hauses durch. Dabei kam es aus noch nicht geklärten Gründen zu einer Rauch- und Brandentwicklung im Kellerraum. Die angerückte Feuerwehr löschte den Brand. Alle Personen konnten das Wohnhaus rechtzeitig verlassen, sodass keiner verletzt wurde. Aufgrund der möglichen Giftgasentstehung ist das Haus zurzeit unbewohnbar, der Brandort wurde beschlagnahmt. Ein Brandermittler der Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Es entstand ein Sachschaden im hohen fünfstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe