Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

20.04.2020 – 11:52

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Unfall mit leichtverletzter Person

POL-OE: Unfall mit leichtverletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Wenden (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (18. April) gegen 8 Uhr wurde eine 51-jährige Pkw-Fahrerin verletzt. Zunächst befuhr ein 53-Jähriger die Koblenzer Straße in Fahrtrichtung Olpe. Ihm entgegen kam das Fahrzeug der 51-Jährigen. Sie beabsichtigte nach links, in die Elbener Straße abzubiegen. Dabei übersah sie nach eigenen Angaben den Pkw des 53-Jährigen. Es kam zu einer Kollision, wobei die 51-Jährige leicht verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden an beiden Pkw im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell