Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

26.01.2020 – 07:34

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin

Lennestadt (ots)

Am Freitag um 13:20 Uhr beabsichtigte ein 93-jähriger Pkw-Fahrer von einem Supermarktparkplatz in Elspe auf die B 55 einzufahren. Nachdem er zunächst angehalten und den fließenden Verkehr beobachtet hatte, übersah er beim Anfahren eine auf dem Geh- und Radweg befindliche 72-jährige Fußgängerin. Durch den Zusammenstoß erlitt diese Hand- und Kopfverletzungen und musste mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe