Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

16.10.2019 – 11:33

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 74-Jährige leicht verletzt

Lennestadt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der Hundemstraße in Altenhundem am Dienstag (15. Oktober) gegen 9.50 Uhr wurde eine 74-Jährige leicht verletzt. Ein 68-Jähriger fuhr auf einem Parkplatz mit seinem Pkw rückwärts aus einer Parklücke. Dabei übersah er das hinter ihm parkende Fahrzeug der Verletzten, sodass es zum Zusammenstoß kam. Da die 74-Jährige gerade von der Beifahrerseite aus eine Parkscheibe auslegen wollte, schlug die Beifahrertür ihr gegen den Kopf. Ein Rettungswagen behandelte die Verletzte ambulant. Es entstand ein geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe