Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

17.06.2019 – 11:21

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Autofahrerin übersieht Motorradfahrer

POL-OE: Autofahrerin übersieht Motorradfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Kirchhundem (ots)

Schwer verletzt wurde ein 67-Jähriger aus Düsseldorf am Sonntag gegen 13 Uhr. Er war mit seinem Motorrad auf der Hundemstraße, aus Würdinghausen kommend in Richtung Kirchhundem unterwegs. Eine Verkehrsteilnehmerin, die mit ihrem Fahrzeug von "Bettinghof" kommend in Richtung Ortszentrum nach rechts abbiegen wollte, ließ zunächst einen Motorradfahrer passieren, den 67-Jährigen übersah sie. Dieser stürzte mit seinem Krad durch die Kollision auf die Straße. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Das Krad wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf über 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell