Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

18.04.2019 – 11:39

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zehnjähriger stößt mit Auto zusammen und verletzt sich leicht

Attendorn (ots)

Gestern Abend (17.04.) gegen 18.20 Uhr ist ein zehnjähriger Junge, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Repetalstraße in Niederhelden gerannt. Dabei übersah er einen aus Mecklinghausen kommenden Seat. Der 27-Jährige konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß zwischen Kind und Pkw. Dabei verletzt sich der Junge leicht und wurde im RTW vor Ort medizinisch behandelt. Warum der Junge auf die Fahrbahn rannte, ist unklar. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe