Blaulicht-Meldungen aus Niederhelden

Blaulicht-Meldungen aus Niederhelden

  • 24.11.2023 – 10:33

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Verkehrsunfall zwischen Traktor und Pkw

    Attendorn (ots) - Attendorn- Ein Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Pkw hat sich am Freitag (24. November) gegen 07:40 Uhr auf der L 880 in Niederhelden ereignet. In Höhe des Abzweigs wollte ein 20-jähriger Treckerfahrer mit seinem Fahrzeug nach links in Richtung Helden fahren. Ihm entgegen kam eine 60-jährige Pkw-Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Dabei ...

  • 14.10.2023 – 20:00

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Alleinunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Attendorn-Niederhelden (ots) - Am Samstag, den 14.10.2023, gegen 18:10 Uhr, kam es zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers in Attendorn-Niederhelden. Ein 43-Jähriger Motorradfahrer aus Hückeswagen befuhr die L880 in Fahrtrichtung Attendorn-Helden. Am Ortsausgang Attendorn-Niederhelden kam der Motorradfahrer, vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn, mit seinem Motorrad ins Rutschen. Im Anschluss kam er mit seinem ...

  • 08.08.2020 – 12:30

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Verkehrsunfallflucht unter dem Einfluss von Alkohol

    Attendorn (ots) - Ein 65-Jähriger hat in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 23.25 Uhr einen Verkehrsunfall verursacht und flüchtete im Anschluss. Zunächst befuhr dieser mit seinem Pkw den Kapellenweg in Niederhelden in Richtung Helden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte, vermutlich ungebremst, mit einer Straßenlaterne. Dabei ...

  • 14.09.2019 – 12:00

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Motorradfahrer verletzt sich bei Alleinunfall

    Attendorn (ots) - Am Samstagvormittag um 11:20 Uhr befuhr eine Gruppe Motorradfahrer die Repetalstraße von Niederhelden in Richtung Mecklinghausen. Ein 42-jähriger Fahrer aus China geriet dabei aus Unachtsamkeit gegen einen hohen Bordstein, wodurch er die Kontrolle über sein Motorrad verlor und stürzte. Durch den Aufprall zog er sich schwere Schulterverletzungen zu. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR. ...

  • 18.04.2019 – 11:39

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Zehnjähriger stößt mit Auto zusammen und verletzt sich leicht

    Attendorn (ots) - Gestern Abend (17.04.) gegen 18.20 Uhr ist ein zehnjähriger Junge, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Repetalstraße in Niederhelden gerannt. Dabei übersah er einen aus Mecklinghausen kommenden Seat. Der 27-Jährige konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß zwischen Kind und Pkw. Dabei verletzt sich der Junge leicht und wurde im ...