Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 78-Jähriger stürzt beim Joggen

Lennestadt (ots)

Am Montag (1. April) gegen 16.40 Uhr haben Zeugen die Polizei verständigt, da sie einen Jogger entdeckt hatten, der auf einem gemeinsamen Rad- und Gehweg gestürzt war. Ein Rettungswagen traf zeitgleich mit den Polizeibeamten ein, sodass dessen Besatzung den 78-Jährigen direkt ärztlich versorgte und ihn ins Krankenhaus brachte. Warum der Jogger stürzte ist noch unklar, es liegen aber derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 02.04.2019 – 11:50

    POL-OE: 27-Jähriger stürzt mit Krad und verletzt sich leicht

    Finnentrop (ots) - Gestern Nachmittag (2. April) hat ein 27-Jähriger mit einem Motorrad der Marke Yamaha die K29 aus Serkenrode kommend in Richtung Weuspert befahren. In Höhe der Ortschaft "Faulebutter" kam er aus bislang ungeklärter Ursache im Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Krad. Dabei verletzte er sich leicht und wurde von der Rettungswagenbesatzung vor Ort behandelt. Das Krad ...

  • 02.04.2019 – 11:49

    POL-OE: Unbekannte entwenden rund 100 Kupferfallrohre

    Olpe (ots) - In dem Zeitraum von Samstag (30. März) 12 Uhr bis Montag (1. April) 7 Uhr entwendeten unbekannte Täter in Dahl-Friedrichsthal in der Friedrichsthaler Straße aus einem Außenlager eines Baustofffachhandels diverse Kupferrohre sowie Sommerreifen auf Alufelgen. An dem Zaun, der um das Gelände führt, gab es keine Beschädigungen. Daher ist es noch unklar, wie sich die Täter Zugang zu dem Gelände ...