Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

02.04.2019 – 11:52

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 78-Jähriger stürzt beim Joggen

Lennestadt (ots)

Am Montag (1. April) gegen 16.40 Uhr haben Zeugen die Polizei verständigt, da sie einen Jogger entdeckt hatten, der auf einem gemeinsamen Rad- und Gehweg gestürzt war. Ein Rettungswagen traf zeitgleich mit den Polizeibeamten ein, sodass dessen Besatzung den 78-Jährigen direkt ärztlich versorgte und ihn ins Krankenhaus brachte. Warum der Jogger stürzte ist noch unklar, es liegen aber derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell