Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Kradfahrer stürzt und rutscht über Straße

Kirchhundem (ots)

Ein niederländischer Kradfahrer verletzte sich bei einem Unfall in der Hundemstraße am Montag um 15.37 Uhr leicht. Er hatte aus bisher ungeklärten Gründen vor einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Krad verloren und rutschte ca. 30 Meter über die Fahrbahn bis auf einen Gehweg. Die getragene Schutzkleidung konnte schlimmere Verletzungen verhindern. Trotzdem brachten Rettungskräfte den Leichtverletzten zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus. Der entstandene Schaden lag bei 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 24.07.2018 – 05:44

    POL-OE: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Olpe-Sondern

    Olpe (ots) - Olpe. Am frühen Montagabend befuhr ein 27-jähriger Audi-Fahrer aus Attendorn um 19.07Uhr die L512 in Fahrtrichtung Attendorn. In Höhe der Ortschaft Sondern geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und stieß dort frontal mit dem entgegenkommenden Kleintransporter eines 24-jährigen Olpers zusammen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt ...

  • 23.07.2018 – 13:26

    POL-OE: Silberner Audi nach Fahrerflucht gesucht

    Kirchhundem (ots) - Am Sonntagabend kam es gegen 18.45 Uhr in der Würdinghauser Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Hier hatte ein Fahrzeug beim Einparken offensichtlich die Tür eines anderen Fahrzeuges beschädigt. Der Fahrer fuhr in unbekannte Richtung davon. Der Geschädigte beobachtete den Zwischenfall, bemerkte aber erst nach Rückkehr zu seinem Fahrzeug den Schaden. Nach seinen Angaben soll es sich bei dem ...