Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Lennestadt (ots) - Am Samstag gegen 14:45 Uhr beabsichtigte ein 30-jähriger LKW-Fahrer aus der Gleierstraße in Gleierbrück auf die Saalhauser Str. nach links einzufahren. Dabei übersah er einen dort in Rtg. Saalhausen fahrenden, vorfahrtberechtigten, 26-jährigen Pkw-Führer. Infolge des Zusammenstoßes kam der Pkw von der Fahrbahn ab und erst in einem angrenzenden Vorgarten zum Stillstand. Der 26-jährige wurde dabei leicht verletzt, der Gesamtschaden beträgt ca. 11.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe

Das könnte Sie auch interessieren: