Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Betrunkener Radfahrer

Wenden (ots)

Am Samstag gegen 21:10 Uhr wurde in Gerlingen auf der Koblenzer Str. durch eine Streifenwagenbesatzung ein gestürzter 56-jähriger Radfahrer festgestellt. Als man dem Fahrer Hilfe anbot, wurde festgestellt, dass dieser deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde daraufhin der Olper Wache zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen und eine Strafanzeige gefertigt wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 21.07.2018 – 04:30

    POL-OE: Ingewahrsamnahme

    Attendorn (ots) - Ein 18-jähriger junger Mann fiel in der Nacht zum Samstag mehrfach in der Attendorner Innenstadt auf, als er u.a. Mülltonnen umtrat und umherpöbelte. Nachdem er jeweils erteilte Platzverweise mißachtete, wurde er gegen 01:30 Uhr zur Verhinderung von Strafaten und weiteren Ruhestörungen dem Polizeigewahrsam in Olpe zugeführt. Nach Ausnüchterung wurde der Mann wieder entlassen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe FLD/Leitstelle Telefon: ...

  • 21.07.2018 – 04:27

    POL-OE: Betrunkener Radfahrer

    Olpe (ots) - Ein 29-jähriger Olper fiel am Freitag gegen 20:00 Uhr dadurch auf, dass er vor einer Gaststätte am Olper Marktplatz randalierte. Dem Mann wurde durch die eingesetzten Beamten ein Platzverweis erteilt und die Benutzung eines mitgeführten Fahrrads aufgrund seiner Alkoholisierung (lt. Vortest über zwei Promille) ausdrücklichst untersagt. Nachdem er sich zunächst zu Fuß entfernt hatte, wurde er kurze Zeit später radelnder Weise auf der Bruchstr. durch eine ...