Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Radfahrer bei Verkehrsunfall in Meerbusch schwer verletzt

Meerbusch (ots)

Am Samstag, 09.03.2024, gegen 13:25 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Westring / Bommershöfer Weg in Meerbusch-Osterath zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 57-jähriger Mann aus Willich schwer verletzt wurde.

Der Mann war mit seinem Fahrrad auf dem Westring in Fahrtrichtung Krefelder Straße unterwegs und bog nach links in den Bommershöfer Weg ab. Dabei missachtete er den Vorrang einer entgegen kommenden 36-jährigen Kleinwagenfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer über die Motorhaube des Pkw geschleudert wurde. Nach erster Behandlung wurde er schwer verletzt einem umliegenden Krankenhaus zugeführt. Die Fahrerin des Kleinwagens erlitt einen Schock, konnte aber nach ärztlicher Behandlung vor Ort entlassen werden. Ihr Fahrzeug wurde für weitere Ermittlungen sichergestellt.

Die Unfallstelle war für ca. eine Stunde gesperrt. Der Unfall wurde unter Hinzuziehung eines Verkehrsunfall-Teams aufgenommen. Die Ermittlungen übernimmt das Verkehrskommissariat 1. (sto)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 08.03.2024 – 13:03

    POL-NE: Einbrüche in Neuss und Kaarst - Wer kann Hinweise geben?

    Neuss / Kaarst (ots) - In der Neusser Innenstadt verschafften sich Einbrecher am Donnerstag (07.03.), zwischen 13:00 und 13:30 Uhr, Zutritt in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Friedrichstraße, indem sie die Wohnungstür aufhebelten. Nach ersten Erkenntnissen wurden Schmuck und eine Tasche entwendet. In Kaarst kam es in den vergangenen beiden Tagen zu drei Einbrüchen. Am Donnerstag, im Zeitraum von etwa 02:35 ...

  • 08.03.2024 – 12:57

    POL-NE: Warnung vor Betrügern - Polizei rät zum Auflegen

    Dormagen (ots) - Was soll ich machen, wenn mich jemand anruft und nach Wertgegenständen fragt? Was soll ich machen, wenn ich eine Aufforderung zum Zahlen einer angeblichen Kaution erhalte? Was soll ich machen, wenn jemand behauptet mein Geld sei bei der Bank nicht sicher? Die Polizei rät, beenden sie das Gespräch, legen sie auf und vergewissern sich bei ihrer Bank oder der Polizei. Ein Dormagener von der Tizianstraße ...

  • 08.03.2024 – 11:26

    POL-NE: Autoklau - Moderne Komfortschließsysteme bergen Gefahren

    Neuss (ots) - Einen grauen BMW 740i haben Autodiebe in der Zeit von Mittwoch (06.03.), 18:15 Uhr, bis Donnerstag (07.03.), 07:15 Uhr, an der Weinstockstraße in Reuschenberg gestohlen. Der Fahrzeugbesitzer hatte die Stufenhecklimousine mit dem Kennzeichen NE-BM 1100 am Abend auf einem Stellplatz vor seinem Haus abgestellt und versperrt. Am nächsten Morgen war der ...